Fragen zum Versand

Versand

 

Angaben zum Versand:

 

Lieferzeiten:

Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 bis 4 Werktagen. Sobald deine Bestellung eingeht verpacken wir dein Werk und machen es versandfertig. Wir bemühen uns diesen Prozess so schnell wie möglich zu erledigen.

 

Verpackung & Sicherheit

Meine Kunstwerke werden alle sicher und versichert verschickt. Einzelne Kunstwerke ohne Rahmen verpacken wir in einem sicheren Umschlag bzw. in einer sicheren Kunstrolle in dem das Werk optimal geschützt ist. Sollte es dennoch einmal zu Beschädigungen kommen übernehmen wir selbstverständlich die Haftung.
Die meisten Bestellungen sind zu 100% aus recycelbaren Packmaterial.

 

Expressversand
Brauchst du dein Kunstwerk besonders eilig dann können wir gerne einen Expressversand veranlassen.

Melde dich hierfür unter mail@anastasia-zachau.de. Je nach Größe des Kunstwerkes kannst du hier mit Versandkosten von rund 20 Euro rechnen.

 

Sendungsverfolgung

Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 2-4 Werktagen im Standardversand zu. Sobald ein Paket versendet wird, erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail. Darüber kannst du den Sendungsverlauf verfolgen.

 

Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?
DHL schickt dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.

 

Wo ist mein Paket?
Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere mich bitte unter mail@anastasia-zachau.de. Falls der Paketbote dich nicht zuhause antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

 

Retouren & Rückabwicklung

 

Ich möchte einen Artikel zurück senden. 
Alle meine Artikel (ausgenommen Geschenkgutscheinen) können innerhalb von 30 Tagen retourniert werden. Die Kosten für den Rückversand tragen wir. Ausnahme stellen Speditionslieferungen und Sperrgut Lieferungen dar. Hier trägt der Käufer die Kosten des Rückversandes.

Um ein Retourenlabel zu erhalten schreib mir einfach eine Mail an mail@anastasia-zachau.de

Mehr zu unseren Rückgabe Richtlinien findest du hier.

 

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten
Es tut uns leid, wenn dir ein beschädigtes Paket geliefert wurde. Bitte melde dich hierfür bei mir

unter mail@anastasia-zachau.de. Ich werde Dir dann umgehend helfen.

 

 

Sonstiges zum Versand

Da wir mit DHL arbeiten können wir leider keine Pakete an Hermes oder DPD Paketshops zustellen. 

 

In welche Länder liefern wir? 

Wir liefern an alle Länder innerhalb der Europäischen Union sowie Schweiz und Vereinigtes Königreich.